Tickets/Spielplan

Verwobene Märchenwelten

Sonntag, 17.03.2024, 14:00 Uhr

Stehplätze: Freier Eintritt!

Tickets für Sitzplätze unter https://eventfrog.de/de/p/theater-buehne/theater/verwobene-maerchenwelten-7158488256882911399.html

Auf dem Kirchplatz in Obernburg ist aber was los, die Märchenstunde hat geschlagen.

Der Märchenerzähler macht sich auf den Weg und entführt die ZuhörerInnen in die Welt von Hans im Glück, Frau Holle und Rapunzel.

Thomas Teufelsnarr übernimmt die Moderation, es findet ein Quiz statt: Wird Hans gewinnen oder verlieren?

Währenddessen versucht der junge Prinz, den hohen Turm zu erklimmen: Denn dort oben befindet sich die schöne Rapunzel, gefangen im Bann der bösen Hexe Frau Gothel.

Ob es ihm gelingt, hängt es von Frau Holle ab, die wiederum nichts anderes im Sinne hat, „alte Kopfkissen“ abzuschütteln und junge Mädels anzulocken, die die Arbeit zu verrichten haben.

Jeder hat nur das Seine im Hinterkopf und ist auf sich selbst fokussiert. Der Klamauk ist perfekt!

Links: QR-Code scannen und Tickets für den 17.03.2024 sichern!

Tickets für den 19.03.2023

Theatralischer Frühlingsempfang mit Programmvorstellung

Eintritt frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Ende: 18:00 Uhr

Ort: Stadthalle Obernburg